Über uns

Birol ErogluBirol Eroglu, geschäftsführender Gesellschafter, gründete die Jonovo GmbH im Jahre 2010. Als gelernter Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung und Ausbilder ist er Experte für Microsoft-Technologien und agile Softwareentwicklung.

Er studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik an der Universität Duisburg.

Herr Eroglu verantwortet die strategische Ausrichtung, die Offshore-Aktivitäten im Ausland und leitet das operative Geschäft der Gesellschaft. Aufgrund hoher Kundenorientierung arbeitet Herr Eroglu auch projektweise gerne direkt beim Kunden vor Ort.

Einige Stationen:

  • Gründer Jonovo GmbH (2010)
  • .NET-Software-Entwickler bei einer führenden Werbeagentur in Hamburg (2007)
  • Software-Entwickler bei einem internationalem Großkonzern in der Unterhaltungselektronik (2000)

Birol Eroglu